Ich habe vor mir demnächst eine Honda Shadow 125 zu holen. Hat jemand Erfahrungen ob die wartungsarm ist oder evtl. alternativen?

2 Antworten

Die 125er Leichtkrafträder sind alle als kostengünstige Einsteigermaschinen entworfen und von Unterhalt und Alltagshandling absolut problemlos und pflegeleicht.

Allerdings solltest du dir das mit nem Chopper noch mal überlegen, wenn du nicht schon verschiedene Moppeds (Straße, Enduro, Chopper) im Vergleich gefahren hast und dir absolut sicher bist, daß es das ist. Das Handling ist nämlich beim Chopper ziemlich seltsam und ned so einfach zu fahren.

Also ich würde mir die Yamaha yzf r125 zulegen! Extrem geile maschine 👌🏻

Yamaha
125ccm - (Motorrad, 125ccm, Rat)
Effigies  02.07.2015, 17:35

Danach hat aber keiner gefragt.

Himmelsbaum  02.07.2015, 22:53

Ach, dir kann es doch egal sein was ich hier für tipps bzw. vorschläge gebe.

Himmelsbaum  02.07.2015, 22:54

Er hat nach alternativen gefragt...und das wär eine gute alternative. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

User22193  10.03.2021, 13:44

Hä er hat aber nach einer Chopper gefragt, jeder 2. hat eine yzfr 125, ist doch cooler wenn man ein eher selteneres 125er Motorrad hat, oder? Is doch langweilig wenn jeder mit einer yzfr oder duke rumfährt xD