Frage von emilprogram100, 85

Was ist eurer Meinung nach der beste Chopper, ausgenommen Harley?

Hi! Ich bin unschlüssig, welchen Chopper ich mir kaufen möchte... Besonders gefällt mir die Honda Shadow, allesdings sagt man ja, dass Chopper unter 1000ccm "Kindrrspielzeug" ist... Danke lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 82

Die Frage ist falsch gestellt, Da es bei Choppern nicht um objektive Leistungsmerkmale geht kann man sie auch ned in gut  und besser einordnen.

Bei Choppern geht es nur um subjektive Merkmale, Sound, Optik usw.  und da mußt du deinem eigenen Geschmack folgen.  Und da Chopper viel mit Image zu tun haben geht es natürlich auch um den Preis. Viel Image = viel Geld.

Kommentar von KittyCat2909 ,

geht es natürlich auch um den Preis. Viel Image = viel Geld.

Da ich selbst Biker bin, kann ich diese Aussage nicht bestätigen. ^^

'Nur' bei den sogenannten cafe racer- Lenkern spielt Geld eine übergeordnete Rolle und fahren oft den 'imzuverlässigen Harley Schrott'. Biker mit Herz statten ihre Maschinen selbst aus und fahren häufig ganz andere Maschinen.

Kommentar von Effigies ,

Warum kann Harley für solche total veralteten Moppeds so viel Geld verlangen ohne Pleite zu gehen ? Image, sonst nix.

Antwort
von RixxGaming, 79

Bin diesen Sommer eine Victory 8-Ball Probe gefahren. Hat mir sehr gut gefallen und hat ca. 1700 ccm.

Antwort
von Pfaffenhofener, 85

Die "alte" 1400er Intruder.

Kommentar von Effigies ,

Ich bin zwar absolut kein Freund von Choppern, aber der Motor hatte was. Der war echt witzig. Der hätte nur wie bei seiner kleinen Schwester (VX800) in ein brauchbares Fahrwerk gehört.

Ne VX1400 wäre echt ein Hit gewesen.   ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community