Honda CBR 125 Zweisitzer?

1 Antwort

Die Honad cbr hat zwar 2 Sitze, ist aber ein Supersportler. Diese sind dafür bekannt eine nicht sehr angenehme Sitzposition zu haben. Das zählt für den Fahrer als auch für den Beifahrer. Aber von allen supersportlern hat die Honda die angenehmste Sitzposition.

playyourgame
Fragesteller

danke :D

Effigies  21.11.2014, 04:11

Supersportler? Ein Leichtkraftrad ist per Definition ein Anfängermopped, und damit alles nur kein Supersportler. Supersportler sind für die Rennstrecke gebaut, und wenn du aufm Ring mit 15PS an kommst lachen die sich schief.

partyking23  21.06.2016, 15:05

Damit ist die Bauweise des Motorrads gemeint. Nicht die Leistung des Motors lg