Weiteren Verlauf vom Seitenquelltext laden?

1 Antwort

Der Quelltext ist zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht erzeugt. Das macht in der Regel die Webanwendung erst auf Anfrage, also zum Beispiel, in dem man durch herunterscrollen diesen Vorgang triggert.
Programmatisch Daten über die für die interaktive Nutzung gedachten Webseiten abzugreifen, ist keine gute Idee. Da nutzt man dann am besten die dafür vorgesehenen APIs.

MartinSchwarzzz
Fragesteller

Ja, ich habe ja heruntergescrollt und immer wieder auf "weiteren Verlauf laden" gedrückt. Aber das weiter geladene wird im Quelltext nicht angezeigt. Der geht immer nur bis dahin, als ich das erste mal "weiteren Verlauf laden" gedrückt habe...