Ist mein SHARP Fernsehgerät Internet fähig?

2 Antworten

irgendwo in den menüs des fernsehers hast du eine netzwerkeinstellungsoption. wenn der dhcp am router an ist, müsste es eigendlich schon passen, also einfach auf verbindung testen gehen udn schauen obs klappt.,

lg, Anna

hubert35760
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort! Eben diese von Ihnen genannte Netzwerkeinstellungsoption habe ich im Menü des Fersehgeräts vergeblich gesucht. Bedauerlicherweise habe ich bei meiner Frage vegessen das Modell des Fernsehgeräts zu nennen was ich hiermit nachhole: SHARP LC-46 LE 822 E

Wie gut, dass Sharp nur ein TV Modell im Programm hat. Schon mal in die Bedienungsanleitung geguckt?

Sonst wird es sehr schwer ohne Glaskugel eine adäquate Antwort zu geben, wenn man das Modell nicht kennt.

hubert35760
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort. Sie haben natürlich recht ohne Modell- Angabe des Fersehgeräts ist keine Hilfe zu erwarten. Ich bitte dies zu entschuldigen. Auf dem Typenschild ist wie folgt zu lesen: LCD Color TV Model LC- 46 LE 822 E

Mit freundlichem Gruß

LongDriver  21.04.2019, 14:23
@hubert35760

Sehr gerne.

Leider habe ich keine erfreulichen Nachrichten für Sie, denn das von Ihnen angegebene Modell kann trotz vorhandenem Netzwerkanschluss leider keine Internetverbindung herstellen.

Zumindest gibt das die Recherche im Internet her. .