Iphone hat plötzlich aufgehört zu Laden?

5 Antworten

Ich hatte auch mal Probleme mit meinem iPhone 6+
Ich glaube das ist so ein Bug. Ich habe es an verschiedenen Steckdosen ausprobiert aber es wollte einfach nicht laden :(
Plötzlich ging es dann wieder.

Probieren mal dein ladekabel am PC anzustecken, vll geht es dann

Vll ist es auch kaputt :(

Wie lange hast Du dein Handy denn schon? Kann auch sein, dass sich Staub in der Buchse gesammelt hat, in der der Lightning-Stecker eingesteckt wird (ist mir auch schon mal passiert).

Versuch mal diese zu säubern und schau dann, ob dein Handy wieder läd!

iPhone mal ausschalten und eventuell mal anderes Kabel / Steckdose nutzen. Habe ich auch öfters mal.

Es kann sein das dein Kabel kaputt ist. Wenn das nicht so ist kann es auch sein das es bei deinem Iphone kaputt ist oder nur dreckig. Probiere mit einem Pinsel dein Iphone ein bisschen zu putzen hat bei mir auch funktioniert.