Istick pico lädt nicht?

 - (Akku, E-Zigarette, lädt nicht)

2 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

mein Rat ist unbedingt ein externes Ladegerät für die Akkus zu benutzen. Glaub mir, die sind nicht teuer und das Geld lohnt sich. Bei den Dingern sind die USB Buchsen meist sehr anfällig und gehen schnell kaputt. Ich hab so schon 3 Stück geschrottet. Eine Pico und 2 von nem anderen Hersteller. Danach hab ich mir dann n Ladegerät gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren