Weiteren Internetanschluss im Keller verlegen lassen?

2 Antworten

Telefonleitung APL?

Das muss der Betreiber machen.

Alles weiter ab dem Übergabepunkt im Haus kannst du dann machen, wie du auch schreibst.

Wieviel das kostet und ob das möglich ist, würde ich bei dem Betreiber nachfragen.

Der Elektriker kann die Kabel in die neue Wohnung verlegen, der Anschluss an den APl wird dann vom Techniker gemacht, den der Provider dann beauftragen muss.

Da es sich um eine Neubeauftragung handelt, muss da eh ein Techniker raus und den durchschalten. Da gehört dann auch der APl dazu.