Weiterbildung als geprüfter IT-Projektleiter?

2 Antworten

Da halte ich den Bachelor für tausendmal sinnvoller. Die Chance zum Projektleiter wird, sofern du gut genug bist, irgendwann auch so kommen. War bei mir nicht anders.

ChrolloLucilfer
Fragesteller

Zusätzliche Frage ,wie wahrscheinlich ist es ohne den Bachelor Projektleiter zu werden, also kommt es oft vor das ein Fachinformatiker Projektleiter wird?

Marbuel  24.04.2023, 07:17
@ChrolloLucilfer

Ich bin technischer Projektleiter. Also ja, kommt vor. Ich leite sogar 3 sehr große Projekte.

So eine Position wird frei nach Schnautze vergeben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BWL/Didaktik