Was ist eine Gleichwertige Qualifikation?

3 Antworten

Alles das, was dich dazu befähigt, die genannten Aufgabestellungen zu bewältigen. Selbst als Autodidakt kann man sich bewerben, wenn man glaubwürdig seine Fähigkeiten und Motivationen vertreten kann.

Realistisch (duale) Ausbildung, aber noch zusätzliche Jahre Berufserfahrung.

Bootcamps...eher nicht. Da kann man immer schlecht abschätzen was da wirklich vermittelt wurde und häufig kriegt man eh ein Zertifikat, nur weil man sich da angemeldet hat.

Ausbildung + zertifizierte Weiterbildung.

Eigene Projekte, die auf Uni Niveau sind.

Fortbildungen wie Techniker.

Leitung von Projekten und Mitarbeiterführung