Weiter Muskeln aufbauen oder reicht das und Muskeln und Gewicht halten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Muskeln /Gewicht halten 93%
Weiter aufbauen 7%

6 Antworten

Musst du wohl am ehesten entscheiden. Für mich gibts eigentlich kaum ein zu viel, da ist aber jeder unterschiedlich

Weiter aufbauen

Kommt darauf an ob du nur Optik oder auch wirklich viel Kraft willst?

yourFAVboyNO1
Fragesteller

Kraft hab ich mittlerweile genug geht eher um optik

roedelleider  20.01.2022, 21:21
@yourFAVboyNO1

Dann lass es lieber gut sein. Dein Körper ist gut gebaut aber mir persönlich gefallen natürliche Brocken mehr. Da sieht man vom unterschied einfach wer wirklich stark ist.

Muskeln /Gewicht halten

Also ich würde es so lassen 🔥

würde nur am Sixpack noch ein bisschen arbeiten, sonst ist aber dein Körper perfekt 👌🏻

LG

Von Experte DianaValesko bestätigt
Muskeln /Gewicht halten

Würde es so lassen, so ist perfekt. Mehr wäre zu viel.

LG