Weißwurst mit süßen Senf Brezel, und Weizenbier zum Frühstück?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist Lebenskunst und bayr. Lebensart.

Aber nicht zum Frühstück sondern zur Brotzeit.

Mehrmals im Monat. Am schönsten ist es mit Freunden.

Echt nicht.

Weißwurst schmeckt mir nicht. (voll der Grusel)

Und Laugengebäck hat auch keinen hohen Stellenwert bei mir.

Ist schon lecker so eine Brotzeit. Also nicht zum Frühstück irgendwann um acht. Aber sonst mag ich Weißwurst mit süßem Senf gern. Auf das Weizenbier kann ich aber verzichten.

Super85
Fragesteller

Traditionell gehört es aber auch irgendwie dazu. 🙂

Manchmal, aber bin kein Biertrinker - d.h. bei mir ohne Bier ;)

Selbstverständlich, aber nicht zum Frühstück, sondern zum Frühschoppen. Zum Frühstück gibt es in diesem Fall nur eine Tasse Kaffee.