Weißer dicker Schleim Schwangerschaft?

Die Konsistenz ist milchig und die Farbe weiß

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann auch der Eisprung sein

linaschmidtkre
Fragesteller

Hatte das aber noch nie beim Eisprung..

ToffeeFee50  21.05.2022, 12:44
@linaschmidtkre

Käme jetzt auf dein Alter an, würde sagen das passiert auch meist erst ab 20;oder bis 25, wenn man halt das super fruchtbare Alter hat. Warum machst du keinen Schwangerschaftstest

Wenn du nicht gerade kurz vor den Entbindung stehst, dann nicht, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Mach doch nen Schwangerschaftstest.

Es ist völlig normal dass du während deiner verschiedenen Zyklus Abschnitte auch anderen Ausfluss hast. Der verändert sich ständig und solange sich die Konsistenz und nicht die Farbe verändert klingt es erstmal normal, aber um sicher zu sein mach nen Test.

Hatte ich auch mal, war aber nicht schwanger.

Am besten du machst einen Test, dann weißt du es ganz gewiss.