Weißer, dickflüssiger zervixschleim vor Periode normal oder Anzeichen einer SS?

4 Antworten

8-10 Tage nach dem Eisprung bzw am Tag nach der Empfängnis war das beide Male mein erstes Anzeichen :-) viel Glück

Das kommt auch drauf an wie es bei dir sonst aussieht ;)
Ich persönlich hab immer(!) sehr viel zervix. Ich könnte daran gar nichts ablesen, was mir leider auch die natürliche Verhütung unmöglich machte :D

Leider Gottes kann es ein Anzeichen auf die Mens UND auf eine SS sein.

Wenn die SS da unten rauskommen würde wäre es nicht so toll.