Rosa Blut nach Toilette?

3 Antworten

Kann viele Ursachen haben. Rosa war es wahrscheinlich nur weil der Ausfluss das Blut gefärbt hat. Hast du schon deine Periode? Ich hatte das auch schon mal ist aber normalerweise nicht schlimmes und sollte auch wieder weg gehen. Warte einfach mal ab wenn es in einer Woche auch noch da ist, dann geh einfach mal zum abklären zum Arzt

MrsAnonym14
Fragesteller

ich bekomme meine periode in ca. 3 tagen

Marie26410  24.09.2018, 14:55

Ja dann ist das komplett normal. Kann auch sein, dass du sie heute oder morgen schon bekommst wenn im Urin schon etwas Blut drin ist

Hast du deine Periode? Wenn nicht, könnte es vielleicht eine Blasenentzündung sein. Hast du Schmerzen beim Wasserlassen?

MrsAnonym14
Fragesteller

nein ich habe keine schmerzen ich bkomme meine tage in 3 tagen ca. aber ich hatte noch nie rosa blut

MrsAnonym14
Fragesteller
@Mietzie

ich hab meine periode aber noch nicht das war nur ganz wenig nach dem abwischen

Mietzie  24.09.2018, 14:49
@MrsAnonym14

Sind vielleiht die ersten "Vorboten". Es kann sich immer mal etwas verändern im Körper. Aber wenn du unsicher bist, dann mach doch mal einen Termin beim Gynäkologen.

Entweder wegen Blut im Urin oder wegen einer sehr seltenen Generkrankung, bei der du wegen eines zu langsamen Enzyms im Gehirn Probleme bekommst.

Solange es dir aber sonst gut geht ist letzteres auszuschließen.

Wenn die Farbe sich nicht innerhalb von 2-3 Tagen ändert, solltest einen Termin beim Arzt ausmachen...

MrsAnonym14
Fragesteller

es war nur ganz ganz wenig rosa blut auf dem toilettenpapier ich blute nicht

Destranix  24.09.2018, 14:45
@MrsAnonym14

Naja...

Wie gesagt, wenn es nach drei Tagen noch rosa ist, solltest du einen Termin beim Arzt ausmachen...