Hellrotes blut an Toiletten papier?

Muss dazu noch sagen es war eine schwere Geburt hab ordentlich gedrückt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst dachte ich, es könnten Hämorrhoiden sein, aber nach einer schweren Geburt glaube ich eher an Risse.

Warte mal ab. Das beruhigt sich bestimmt wieder.

annacristina  09.03.2020, 16:21

Danke für den Stern - und alles Gute für dich und dein Kind 😊

Das ist recht harmlos, das sind einfach leichte Risse im Schließmuskel. Ich empfehle dir, dich gründlich zu waschen, eventuell zu duschen und es zu desinfizieren.

HolladieMaus
Fragesteller

Soll ich mal schauen wo die risse sind

42erCommie  28.02.2020, 22:58
@HolladieMaus

Das empfinde ich als nicht nötig und außerdem sind die so dünn, dass du sie wahrscheinlich nicht sehen kannst.