Weiße Wimpern und das mit 20 Jahren...WARUM?

4 Antworten

Das hat meine Beste Freundin auch, es sind bei ihr nur ein paar Wimpern, an einer bestimmten Stelle... ich denke es handelt sich dabei um eine Pigmentstörung. Wenn ich mich richtig erinnere kam das bei ihr auch erst mit der Pubertät, bin mir aber nicht sicher. Wenns dich stört kannst du sie beim Friseur färben lassen. Kostet nicht viel und hält einige Wochen. LG

ich habe dunkle haare und hatte mal dunkle wimpern...es sind auch nicht alle aber 6 auf der einen seite und 4 auf der anderen!

stören tut mich das nicht aber es ist halt sehr komisch!

ich hatte aber vor ein paar jahren noch schwarze...!!!! :-) wie kann das sein das es plötzlich weiß wird???

ja wenn ich sie tusche dann sind sie schwarz!

weiß auch nicht hab sowas noch nie gehört. und wenn du Wimperntusche drauf machst werden sie schwarz???