Weiße Tiere in der Erde

.. - (Tiere, Erde)

3 Antworten

Das sieht wie Engerlinge aus. Das sind die Larven beispielsweise der Maikäfer. :)

Ich würde die da lassen wo sie sind und sie nicht mehr stören, diese art der Insekten wird immer seltener und erholt sich nur sehr sehr langsam.

Sei froh, dass du die im Garten hast, die meisten Leute freuen sich, besonders später über die Krabelkäferchen.

Soviel ich weiß, sind das auch keine Schädlinge, gibt also keinen Grund, die weg zu machen.

Maden. Dadraus schlüpfen Insekten, z.B. Fliegen.