Weiße Strumpfhose? Zu mädchenhaft oder heißes weiß?

Winter weiß - (weiß, Strumpfhose)

11 Antworten

Zu dem Bild - es passt und sieht auch sehr gut aus.

Weiße Strumpfhosen ( Feinstrumpfhosen ) sollten sorgsam zum Gesamtoutfit ausgesucht und getragen werden.

Weiße Strickstrumpfhosen oder mit Muster passen besonders in dieser Jahreszeit und im Winter zu einem Jeansmini oder auch anderen kurzen Rock. Dann noch die passenden Stiefel dazu und fertig ist ein perfektes Outfit.

Weiß ist eine sehr betonende Farbe und ist auch sehr figurbetonend. Also bitte aufpassen das alles zusammen passt. Manchmal ist eine gutgemeinte Wahl hinterher Gesprächsthema für die anderen.

TanjaStauch  16.01.2016, 02:34

Grauhaariger hat völlig recht damit.

Weiße Feinstrumpfhosen können total daneben wirken. Aber wenn der Rest passt, können sie genial sein.

Liebe Grüße,

Tanja

Das junge Mädchen auf dem Bild sieht gut aus. Aber wenn eine 100 kg Frau mit 70 Jahren so etwas tragen würde, würde die Sache natürlich anders aussehen....

Sabrinainaction
Fragesteller

100 Kilo Frauen sollten ohnehin nicht soviel Bein zeigen, höchstens im Sportstudio oder beim Joggen!

Servus Sabrina,

ich liebe weiße Strumpfhosen sehr; am liebsten Feinstrumpfhosen. Am liebsten trage ich sie daheim und früher in der Schule, zu ausgewählten Outfits.

Hautfarbene mag ich auch noch sehr, aber die weißen liebe ich am meisten.

Des Weiteren soll doch jeder das tragen dürfen, worin er sich wohlfühlt - und das meine ich für Jungs und Mädels!

Liebe Grüße

Lisa-Marie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag weiße Strumpfhosen, aber sie passen nicht zu allem. Gerade bei Feinstrumpfhosen sieht es im schlimmsten Fall aus wie Kompressionsstrümpfe aus dem Krankenhaus. Strickstrumpfhosen sind da schon universeller kombinierbar.

Die Kombination auf deinem Bild ist super. So kann man weiße Strumpfhosen tragen. Sie wirken jung und unschuldig, aber irgendwie auch elegant.

Fazit: eindeutiges "Ja" für weiße Strumpfhosen, aber auf die Kombination kommt es an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen

Grad noch in Grazia oder so gelesen, das wär jetzt in.

Zu manchen Sachen passt´s, ich persönlich mag sie eher nicht.

Ich finde auch, dafür braucht Frau tatsächlich schlanke Beine.. weisse Strümpfe wirken gerade da ganz anders als dunkle. (nein, und ich bin kein Magermodell, dass ich das sage)