Weiße Streifen am Bein

4 Antworten

Sowas wie Schwangerschaftsstreifen? Wenn die bleiben ist einfach das Bindegewebe gerissen durch Gewichtszunahme!

LiLaLintschi
Fragesteller

xD ich hab geschrieben NICHT sowas wie Schwangerschaftsstreifen^^..bin grad erst 19 und Kinder kommen erst später ;)

UmeaM  24.02.2011, 16:27
@LiLaLintschi

Das hat auch nicht unbedingt mit Schwangerschaft zu tun. Meine Tochter hatte schon als Kind weisse Streifen an den Beinen vom schnellen wachsen.

UmeaM  24.02.2011, 16:41
@UmeaM

Geh mal ins Solarium, wenn ein weisser Streifen bleibt ist es ein Dehnungsstreifen.Hast du zugenommen oder machst du Krafttraining?

LiLaLintschi
Fragesteller
@UmeaM

in solarium geh ich ja schon und der is trotzdem da...unterscheidet sich auch nicht von der haut her..ist eben nur heller

Vielleicht vom Beine übereinanderschlagen beim sitzen oder Abdrücke von den Nähten der Hosen.

LiLaLintschi
Fragesteller

Aber die gehen nicht weg...hab das schon vllt. 3-4 wochen..

Das sind Abnehmstreifen. Kommen von zu und abnehmen. Hab ich auch.

LiLaLintschi
Fragesteller

Ich bin aber nicht mal dicklich... (kling jetz i.wie eingebildet aber kp wie ichs sagen soll)

ich nehm eig nie zu..mein stoffwechsel is da zum glück sehr gut^^