Frage von Uffi00199, 99

Ich habe weiße Flecken auf meinem Arm - was kann das sein?

Ich habe seid ungefähr zwei Wochen weiße Flecken auf meinem Arm... In letzter Zeit wird es immer mehr. Ich weiß nicht ob es so wichtig ist aber eine gute Freundin von mir hat auch so einen weißen Streifen und auch so ungefähr an der selben Stelle... Ich weiß echt nicht was das ist! Wäre nett wenn mir jemand sagen kann was das ist :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Uffi00199,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Haut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oliviadarling, 93

Das könnten vitiligo sein.Ist ne Haut Krankheit nicht ansteckend u tut auch nicht weh. Aber man bekommt weiße Flecken. Ist auch nichr heilbar.Ich kenne eine Menge die das haben. Manche sogar am.ganzen Gesicht oder Körper

Antwort
von ingwer16, 81

Vielleicht Depignentierung . Heißt , an diesen Stellen fehlen Pigmente . Lass das mal von einem Dermatologen anschauen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten