weisse streifen an den beinen

weisse streifen Oberschenkel - (Oberschenkel, Cellulite, weiße streifen)

2 Antworten

Auch wenn auf dem Foto gar nichts zu erkennen ist, geh ich mal davon aus, dass es sich um Dehnungsstreifen handelt. Eine Frage hast du allerdings nicht gestellt.

Hallo Kamel24!

  • Eine Frage stellst Du nicht.
  • Es fehlen alle Angaben wie Gewicht / BMI usw.
  • Das Foto sieht aus wie ein Schneehase im Winter - man erkennt nichts.

Wahrscheinlich sind es Dehnungsstreifen. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.