Weiße Punkte im Fell?

9 Antworten

Man kann es nicht so gut erkennen, aber es wirkt, als ob seine Haut sich schuppt.

Vielleicht verträgt er das Schmerzmittel nicht so gut, oder aber es liegt an der Grunderkrankung...

Kann passieren. Manchmal auch bei Streß. Das würde ich jetzt nicht überbewerten.

Beobachte es. Das ist ja wirklich minimal

Habt ihr die Fütterung verändert? Bzw. was füttert ihr (Marke - Trocken/Nass)?

Sieht aus wie Schuppen. Die kommen oft wenn man minderwertiges Futter füttert.

Ich hab sowas noch nie erlebt aber ich denke es ist Zufall oder es ist einfach nur etwas Dreck was nicht sofort weg geht

Ich tippe auf Fusseln. Habe auch einen schwarzen Kater, der wenn er im Keller war, auch mal ein bisschen staubig aus den Ecken kriecht.