Weiße Hose Schwarzer Fleck, was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es jetzt wahrscheinlich schon zu spät ist, möchte ich Dir den Tip jetzt doch noch geben!

Den Fleck feucht machen, etwas Backpulver drauf verreiben, einwirken lassen, solange bis der Fleck weg ist!

Backpuver ist ein Bleichmittel, deshalb sollte man es nur bei Weiss anwanden!

Voel Glück!L.G.Elizza

elizza  08.07.2013, 11:18

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich natürlich, wenn mein Beitrag doch noch hilfreich war! L.G.Elizza

am besten den rest der hose auch schwarz malen

Herculessy  23.05.2012, 20:06

joa oder mit einer schere ausschneiden find ich erst sexy hihi =)) xDDDD

GroupieNo1
Fragesteller
@Herculessy

Ja gut das der Fleck am Hintern ist..aber mal zurück zum Thema die Hose habe ich mit Absicht in weiß gekauft!!!

Wenn du ein Anti-Schimmel-Spray auf Chlorbasis im Haus hast, kannst du das mal probieren. Aber nur, weil die Hose weiß ist, bei farbigem Stoff könnte die Farbe zusammen mit dem Fleck gleich mit rausgehen.

kauf dir Clor o nimm ne bleiche + gardinen weiß lass es über nacht drinnen dann isser weg der fleck