Weiße Ganache ist zu flüssig (keine weise schokolade mehr da) kann ich es mit Gelatine retten?

2 Antworten

Hey :)

vielleicht liegt es daran dass deine ganache noch nicht richtig abgekühlt ist...
was hast du denn für ein verhältnis benutzt??

Diese Frage ist leider so ungenau gestellt, dass es fast unmöglich ist, dir eine vernünftige Antwort darauf zu geben- ausser einen ellenlangen Vortrag über die Herstellung verschiedener Ganachesorten zu halten.

Die Mengenanteile der Rezeptur sind wichtig zu wissen um dir eine hilfreiche Antwort geben zu können.

Ansonsten kann ich mich nur der Antwort von emilinchenloe anschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule