Ich habe weisse Flecken auf der Teflonpfanne, ist sie jetzt kaputt?

1 Antwort

Kann gut sein, daß die Teflonbeschichtung an diesen Stellen kaputt ist. Fahr mal mit der Fingerspitze über die silbrigen Stellen: Bemerkst du eine leichte Vertiefung "ist der Lack ab". Du kannst die Pfanne vorerst mit Fett/Öl weiter benutzen. Sollten die Stellen größer werden, weg damit, weil dann die Gefahr besteht, daß du die Beschichtung mit isst.