Tattoo weiße Flecken?

3 Antworten

Hi,

"Weiße Flecken" kann vieles bedeuten. Ohne Foto und dann noch auf Entfernung ist eine Diagnose schwierig. Das kann von "Milchhaut" zu kleinen Vernarbungen, winzigen Eiterabsonderungen, Teil der Kruste etc. vieles sein - von "normal" bis "nicht so gut". Am besten bist du beraten, wenn du den Künstler vor Ort fragst. Der wird dir weiterhelfen.

Freundliche Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vermutlich ist da die Kruste abgefallen und jetzt kommt die Milchhaut zum Vorschein. Die braucht in etwa 3 Wochen, um klar zu werden.