Weiße Fläche mit Farbe füllen in Photoshop?

Kamera mit weißem Schriftzug  - (Farbe, Photoshop, Bildbearbeitung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kleine Problem ist das es nicht wirklich ganz weiss ist. Es gäbe die Möglichkeit wie bei einer Antwort unten beschrieben.oder arbeite mit Ebenen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-verschiebe-ich-bei-photoshop-bestimmt-teile-hinter-ein-anders-bild?foundIn=list-answers-by-user#answer-234346501

Du könntest eine Neue Ebene über den Schriftzug kleben und ihn dann rot einfärben und über die Funktion Stiele nachbearbeiten. Natürlich solltest du die Schrift von Canon dann auch haben.Googel einfach mal nach Canon Schriftzug als font.Installiere die Schrift in C/Windows/Font.

Photoshop muss dazu neu gestartet werden.Danach steht die Schrift zur Verfügung.

1. "Zauberstab" und dann mit gedrückter Grossschreiben Taste die einzelnen Buchstaben auswählen

2. Neue Ebene

3. Farbe wählen und mit dem "Farbeimer" in die Markierung drücken

Erstell eine Auswahl mit dem Schnellauswahlwerkzeug vom Schriftzug und Färbe Ihn einfach um..