Frage von LucaPokeGo, 37

Wenn ich in Photoshop die Pfadfläche füllen will, wird nur die Fläche außen rum gefüllt. Was tun?

Antwort
von Arnonym1991, 3

Hallo, Luca. Ich habe exakt dasselbe Probleme und suche seit 2 Wochen Hilfe ...Hast du mittlerweile die Lösung des Problems gefunden?

https://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-pfadflaeche-fuellen#question-6410430...

Das habe ich eben gepostet. Das meinst du doch auch, ne?

Antwort
von fabulousname, 22

Hallo, ich schau grade mal nach.

Kommentar von LucaPokeGo ,

danke

Antwort
von fabulousname, 21

Ich denke mal du willst dir pfadkontur füllen. Probier es mal damit. Ist unter pfadfläche. Wenn du die breite noch ändern willst geh auf dein Pinsel Werkzeug und ändere die Größe deines Pinsels.

Kommentar von LucaPokeGo ,

ne is leider nich das problem

Kommentar von fabulousname ,

was genau ist das Problem beschreib es mal Schritt für Schritt

Kommentar von LucaPokeGo ,

1. Ich nehme das Zeichenstift Werkzeug

2. Ich mache eine beliebige Form 

3. Schließe sie

4. Drücke Rechtsklick und wähle "Pfadfläche füllen"

5. Wähle unter "Inhalt" -> "Farbe..."

6. Bestätige und drücke "OK"

7. Die ganze Fläche UM die Form wird ausgefüllt aber die Form selbst nicht

Kommentar von minimalisth ,

Vielleicht Pfadrichtung umkehren? Aber gebe zu, find ich auch bescheuert :-)

Kommentar von fabulousname ,

schau mal oben in der leiste da kannst du die konturfarbe aus machen dieser rote strich und daneben die füll Farbe auswählen bevor du deine Form füllst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten