Weiße blasse Haut um den Mund herum (siehe Foto)?

6 Antworten

Ja , sieht man gut auf deinem Foto.

Aber auch nur weil man genau hinsieht.

Von diesem Ausschnitt den ich da sehe ,würde ich glatt behaupten das du recht Hübsch bist , mach das nicht dadurch kaputt das du dich durch Hungerst -

Ein Jeder Mensch ist Hübsch auf seine Art und weiße.

Und Dünne "Knochige" Mädchen mag eh keiner wirklich haben - außer die Modell Industrie - die sollten sich mal Roboter anschaffen für ihren misst den sie da zur Schau stellen.

Vergiss das ganze -

Ich meine ich trinke und esse auch nicht bis der Arzt kommt - dann würde ich gleich über der Schüssel hängen.

Über den Tag Verteilt , besonders im Sommer - gut Wasser trinken -

Hir und da mal was essen und gut ist.

Muss ja kein XXL Schnitzel sein :))

Aber ich schweife gerade ab merke ich selbst

Wegen deiner Blässe - ich möchte mich da jetzt nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich meine ich habe das auch -

Gesicht gebräunt, Mund Partie leicht blass - aber nach Tagen gleich.

Scheint so als wären dort weniger Pigmente als anderes wo und daher die verzögerte Färbung.

Kann mich dahingehend natürlich Täuschen - bin kein Facharzt.

Um das zu kaschieren - kannst du Tönungscreme oder ein leichtes Make Up in Hautfarben Nutzen.

Hallo, ich würde mal ein grosses Blutbild machen lassen und auch zu einem Hautarzt gehen.

Du bist ja noch jung, umso wichtiger o.g. !

Liebe Grüße Rodium

glandi
Fragesteller

Werde ich versuchen, mein Hausarzt nimmt mich nur leider nicht ernst...

RODIUM  07.08.2019, 21:27
@glandi

Dann schau unter JAMEDA und suche dir einen besseren ! Das Blutbild wäre aber sehr wichtig.

Liebe Grüße Rodium

joeysfalsa  07.08.2019, 22:03
@glandi

Wenn du bei dem kein Vertrauen hast, weil er dich scheinbar nicht ernst nimmt - dann wechsle diesen - es gibt hunderte

Und nur weil vielleicht deine Eltern oder Freunde da gut aufgehoben sind - musst du es auch nicht -

Also wenn mein Arzt mich nicht ernst nimmt - dann sag ich

Tschüss mein bester - und entsprechende Google Bewertung gibt es auch noch dazu...

Das geht ja mal gar nicht. EIn Arzt sollte sich seiner Patienten immer annehmen und dennen ein offenes Ohr schenken

Wenn der Arzt im Blutbild keinen Mangel erkennt und du trotz Essstörung fit bist sehe ich kein Problem . Um den Mund herum sind weniger Blutgefäße, daher ist die Partie weniger durchblutet und wirkt blasser. Du bist sehr streng mit dir. Ich sehe eine hübsches trauriges Mädchen mit toller Haut ;) pass auf dich besser auf. Lutschen viel Bonbons oder steck Schokolade in die Backe und schlucke wenn sie geschmolzen ist, das gibt wenigstens Kalorien. Schmeckt dir Obst? Ich liebe es ; ) trinke auch Smoothies. Habe mich selbst mal therapiert und seitdem ist alles super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wunderst dich echt warum du Beschwerden hast ?

Du isst und trinkst seit Jahren zu wenig und machst auch noch Sport.

Natürlich hattest du keine Beschwerden, der Körper verzeiht sehr sehr viel....bis es nicht mehr geht.

Und jetzt motzt er schon. Das ist eine deutliche Warnung.

(Die du ja eh nicht sehen willst)

Die Antwort auf deine Frage gibst du dir selber.

Esse und vor allem trinke - gerade im sommer - mehr. Hohe Temperaturen sind sehr anstrengend für den Körper.

Und ja, geh zum Arzt (...) Wenn du eine Essstörung hast.

glandi
Fragesteller

Ich bin bereits in Behandlung aber einfach mehr essen und trinken geht leider nicht. Habe da eine Blockade im Kopf, an der ich gerade arbeite

Was hindert dich daran, Wasser zu trinken? Dafür gibt es wirklich keinen Grund.

glandi
Fragesteller

Meine Psyche