Weiß SkyGuy eigentlich das er mit seinem Server die kleinen Kinder abzockt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

A 88%
B 6%
C 6%

6 Antworten

A

Er zockt die Kiddies genau so wie Abge, etc. ab. Natürlich, auf Gomme kostet Lifetime Suprem auch 120€, aber dafür ist Gomme ein viel größerer Server der sehr viel mehr macht, heißt neue Games hinzufügen und auch neue Maps und aktuelle Games überarbeiten.

Doch auf den Servern von SkyGuy und Abge gibt es keine Veränderungen, da sind es ein paar Supporter die sich darum kümmern, dass sich an die Regeln gehalten wird.

Der weiß, was er macht, rate mal, wieso es immer mal wieder einen Special-Rang gibt: Weil Kiddies immer etwas besonderes haben wollen und nicht kapieren, dass der gleiche Rang immer wieder mit einem anderen Namen in den Shop kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste
B

Naja ich denke schon das er weiß das er den kleinen Kindern das geld aus der Tasche zieht aber abzocke kann man das ja nicht nennen

Es ist immer noch jedem seins was er wo kauft

o4974  10.04.2020, 23:02

Ja, schau dir am besten mal seinen Server an. Das ist mehr als Abzocke

Crysetz  10.04.2020, 23:03
@o4974

Sie bekommen ja was dafür also ist es keine abzocke meiner Meinung nach

Klar ist es etwas teuer aber ist jedem seins was er kauft

V3rwirrtes  10.04.2020, 23:05
@Crysetz

Abzocke ist es, wenn man ein Produkt überteuert anbietet um selbst über viel Gewinn rauszuziehen. Sonst würden die Typen, die dir 16 3200MHz Ram verkaufen, du dann aber nur 2GB 300MHz Ram bekommst auch keine Abzocker sein, du bekommst ja etwas

Power12345678
Fragesteller

Naja irgendwo ja schon. Er macht in jedem Video über seinen Shop Werbung und ich meine schau dir mal diese Preise an. Ich kenne z.B. einen anderen Minecraft Server da bekommt man 5 Kisten für den Preis den SkyGuy für 1 Kiste + 5€ verlangt.

xxCORNHOLIOxx  10.04.2020, 23:03

mann sollte auch bedenken, das Kinder sich mehr manipulieren lassen und noch nicht so mit Geld umgehen können oder den richtigen Wert des Geldes kennen.

Crysetz  10.04.2020, 23:07

Klar aber meiner Meinung nach sollte jeder selbst schauen was er wo kauft 😁.. Ich finde es auch nicht gut was er macht

GameNeedsHelp  10.04.2020, 23:12
@Crysetz

Kinder können sowas nicht abschätzen. Zwar zahlen die Eltern es, aber irgendwie merken die das nicht

Crysetz  10.04.2020, 23:17

Das kommt auch wd auf die reife an

EinTyppie  11.04.2020, 00:42

Alter, er verlangt für kleine ingame ränge 150-250 euro, bei kindern die 2 euro taschengeld kriegen...

A

Ist doch genau das gleiche mit Fastfood-Ketten wie McDonalds oder Burger King. Denen ist auch bewusst, dass ihr Essen qualitativ absolut ranzig ist, aber das hält sie nicht davon ab, es in riesigen Werbeaktionen zu bewerben und gut dastehen zu lassen.
SkyGuy ist durchaus bewusst, dass er Kinder abzockt, aber solange das Geld fließt, hält ihn ja niemand davon ab.

Power12345678
Fragesteller
Aber solange das Geld fließt, hält ihn ja niemand davon ab.

Ja solange wie das Geld fließt. Aber ich bin mir sicher Phorx und SkyGuy die haben beide nicht für die Zukunft vorgesorgt! Den ihre Server die werden nicht für immer existieren. Irgendwann wird es keine Spieler mehr geben und dann haben sie keine Einahmen mehr.

Und dann leben sie auf der Straße.

Zu deiner Meinung mit McDonalds: Das Essen bei den schmeckt sehr gut, die zocken ihre Kunden doch nicht ab? Ich meine die haben Preise die normal sind und nicht z.B. 20 Euro für 1 Burger.

smashhit81  11.04.2020, 00:37
@Power12345678

Du weißt ja nichts, ob die für die Zukunft vorgesorgt haben. Wenn sie schlau sind, dann haben sie's, wenn nicht, dann halt nicht. Dass sie später auf der Straße leben würden, ist also eine ziemliche Übertreibung.

Das Essen von McDonalds und Co. schmeckt offensichtlich gut genug und ist günstig genug, um erfolgreich zu sein. Du kannst dabei aber nicht von 'gutem' Essen sprechen.

C

Skyguy zockt niemanden ab, er ist der beste Youtuber

Woher ich das weiß:Hobby – I use Arch btw

Power12345678
Fragesteller

Haha! Wahrscheinlich bin ich auf einen 8-jährigen oder 10-jährigen Jungen gestoßen der sich von den Videos die SkyGuy macht beeinflussen lässt. SkyGuy zockt die kleinen Kinder mit Sicherheit ab. Es gibt sehr viel Kritik über ihn. Wenn man sich alleine die Preise in seinem Shop mal anschaut! 1 Kiste 10 Euro. So, und weißt du der Server Varoxcraft.de das nenne ich mal einen richtigen CityBuild Server! Im Shop bei den bekommst du 10 Kisten für 10 Euro! SkyGuy hingegen der überteuert seine Ränge ganz einfach und versucht jedes Mal auf irgendeine Art Kinder auf seinen Server zu bekommen.

BlueX15  14.04.2020, 09:28
@Power12345678

Bro, ich weiß war schwierig aber ich hoffe das du die Ironie bemerkt hast xd. Und dann machst du noch ne Schleichwerbung für nen anderen Server

A

Nee er weiss nich das er mit seinen nonstop clickbait kack videos, und seinen 250 euro ingame rängen kleine kinder mit 2 euro taschengeld abzieht...das macht der alles nur um nett zu sein...

NATÜRLICH WEISS DER DAS wie kann man sich sowas fragen?! Der lädt jeden Tag ein video hoch wo er "Hacker" auf seinem server findet die aus irgendeinem grund immer nur eine Base aufbauen oder so, anstatt den server wirklich zu schaden. Ich hab bestimmt Bock auf einem Server zu spielen auf dem JEDEN TAG hacker sind...