An Alle: Wie findet ihr in Minecraft den Server OPSucht?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Diesen Server kenne ich nicht. 31%
Ein reiner Geldabzocke-Server gemacht für die Kiddis. 30%
Ich liebe den Server. Ich spiele darauf 24/7. 17%
Ich mag OPSucht sehr, spiele aber auch auf anderen Servern. 13%
Der Server ist ganz okay. Ich spiele darauf wöchentlich. 4%
Ich habe dazu eine andere Meinung. 4%
Naja, was soll ich dazu schon sagen ? Nichts gescheites! 2%

6 Antworten

Ein reiner Geldabzocke-Server gemacht für die Kiddis.

ich glaube der Server OPSucht gehört ja SkyGuy und meine Meinung zu diesem YouTuber ist das er kompletter Müll ist ! Er faket seine Videos sehr auffällig, verkauft die Ränge viel zu teuer! ( bsp. opsucht kostet ein Supreme rang 119,99€ (ich würde dafür höchstens 10€ ausgeben) was komplette abzocke ist ! Für 119€ kannst du dir so viel schöneres kaufen ! Anderes Beispiel: früher hat auf durchrasten( sein Main Server) ein Rang 150€ gekostet!) außerdem hat skyguy ein nicht sehr guten Ruf auf YouTube (siehst du an den Reaktionen von anderen youtubern auf seine Videos ) Ansich macht das bestimmt Spaß dort zu spielen? Ich Weis ich habe deine Frage jetzt nicht richtig beantwortet da ich nicht dort spiele aber ich wollte dir nur mal etwas darüber erzählen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer
MadEye1909  22.02.2021, 19:18

Du redest hier von durchrasten.tv... Das ist ein GANZ anderer Server

Ich liebe den Server. Ich spiele darauf 24/7.

Ist sehr cool spiele seit 4 Monaten aktiv drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diesen Server kenne ich nicht.

Ich spiele keine Minigame MC Server...

Für mich gibt's nur Vanilla, Überleben und entdecken...

Ein reiner Geldabzocke-Server gemacht für die Kiddis.

Reiner Geldabzocker - überteuerte Booster sowie Ränge - viele Fehler

Reiner Geldabzocker weil sie ihre dreckige Werbung so machen das kleinere Kinder dort etwas kaufen und zu den gehen die Preise gar nicht schäm dich opphil!

Überteuerte Booster sowie Ränge , wenn man sich einen Booster anschaut der nur 1 STUNDE GEHT BEZAHLT MAN 25 EURO , das geht gar nicht da könnte ich ausrasten und mit den Rängen es war schon schlimm genug das der teuerste rang 120 Euro gekostet hat ABER JETZT 180 EURO FÜR PLATIN RANG!!! - Da zeige ich den Mittelfinger anstatt dafür zu bezahlen

Viele Fehler weil wenn man mal auf Java im chat nur / eingibt und dann im Tab rumscrolt sieht man so einige plugins zu den Kann man /bungee oder /geyser oder /lp eingeben was auch schlecht gemacht ist, wobei ich sagen muss /geyser geht nicht mehr seit dem ich mit den Developer (der übrigens ein unfreundlichen Mensch ist) gesprochen habe und streit hatte gab es am nächsten Tag Den Befehl nicht mehr, da dachte ich mir auch nur okay?

FAZIT

Geht nicht auf diesen Dreckigen Server mit unfreundlichen Leuten und überteuerten zeug, die Werbung von denen mag ja gut sein aber die Wahrheit ist eher sehr mies.

Mit freundlichen Grüßen

Und schönen Abend noch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OpSucht ist kacke, ich hab mir einen besseren Server erstellt, wo man alles kann was in opsucht auch geht, nur halt besser, kürzere Wartezeiten, billigere Sachen, Skywars, Skyblock, PVP Arena, Hot Block, Inventar auch in den Farmwelten behalten.

Ip:robocraft.mcpe.be

Port:6916(port ist ach wichtig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung