Minecraft Ränge verkaufen wie?

3 Antworten

Hallo,

Da gibt es einige Schritte zu beachten:

1. Das Mindestalter von 18 Jahren muss vollendet sein.

2. Es muss eine gewerbliche Anmeldung beim zuständigen Gewerbeamt erfolgen.

3. Es wird eine Lizenz von dem Zahlungsanbieter benötigt den du als Zahlungsmetho-

de verwendest.

Es ist nicht so wie es manche Spieler denken das man im Internet einfach mal so etw-

as zum Kauf anbieten darf, das die Käufer in der Realität nicht haben werden.

Weil vorallem du brauchst ja auch eine Zustimmung das du das machen darfst. U-

nd du musst auch Nebengebühren abbezahlen wo man sich auch erst mal die Fra-

ge stellen muss ob man sich das finanziell überhaupt in der Zukunft leisten kann.

Hinterher kommen dann auch die Folgen in den Hinterkopf... (Was ist z.B. wenn m-

al irgendwann niemand mehr etwas kauft und.. und.. und..)

Mfg: Power12345678

Dafür brauchst du eine Website mit Datenschutzerklärung, Impressum, etc. (Kopiere niemals eine Datenschutzerklärung oder ein Impressum von einer anderen Website!), ein Gewerbe und ein Plugin wie z.B. Buycraft

Endivie04  28.04.2019, 10:44

PS: Falls ich an einem Punkt Müll gelabert haben sollte, lasse ich mich gerne berichtigen

Du meinst für echtgeld? Das ist erst einmal nicht erlaubt.

BlueAskSwer  08.10.2019, 21:38

Natürlich ist das erlaubt! Sonst wären die meisten Server Inhaber im Knast!

Yoshi32  08.10.2019, 22:36
@BlueAskSwer

Nein, die sind nur auf irgendeiner Liste, mit denen passiert aber auch nicht viel, verfolgt halt keiner.

Yoshi32  09.10.2019, 06:54
@BlueAskSwer

Dann hatten das die besagten Sever wohl nicht. Dumm ist es aber allemal.