Weiß nicht mehr wie dieses Lied heißt?

5 Antworten

Vermutlich eher nicht. Das Wort 'Something' kann in jedem Lied vorkommen von Something stupid über 'say something im giving up on you' bis zu 'something' von den Beatles

Schwarz weiße Videos gibt es zu allem... meine Freundin beschreibt, wenn sie das Lied 'Teen idle' meint, als 'das mit Jaime und Cersei im Video', weil irgendjemand game of Thrones Szenen damit unterlegt hat.

EInziger Hoffnungsschimmer wäre, wenn du wirklich noch den Text kennen würdest... oder größere Fragmente des Textes

ChariChan
Fragesteller

Es war ein Lied was nicht berühmt ist.. ich weiß das es viele schwarz weiß Videos gibt aber ich glaube das was ich meine war nicht NUR schwarz weiß.. ich glaub es ging in den Video um eine Beziehung?!? Bin mir net sicher..

Say something i'm giving up on you... ? meinst du das irgendwie?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele verschiedenste Instrumente - produziere selbst Musik
ChariChan
Fragesteller

Ne.. es war nicht so heftig traurig 😅

Ich bin mir auch nicht sicher ob das Wort Something im Titel war oder eher irgendwo im Song vorkam..

Diskodermius  25.07.2019, 17:39
@ChariChan

Puh, du machst es aber auch echt schwer! :D ... Versuch dich an irgendwelche Details noch zu erinnern. Ein kleiner aber feiner Punkt könnte deine Frage schon beantwortet bekommen :)

ChariChan
Fragesteller
@Diskodermius

Ich weeeiiißß D:

Aber ich kann mich nicht an mehr erinnern D:

Vllt das der Typ so paar Tanz Nivea hat die mich an Michael Jackson erinnern..

Oder das es in den Video um eine Beziehung ging? Keine Ahnung xDD

Ich kenne in der Tat einen Song...."Something Stupid" mit Robbie Williams und Nicole Kidman,ist eine Coverversion von Frank/Nancy Sinatra.

Ist noch etwas zu wenig Information... Wie klang es denn? Traurig, melancholisch, furios, glücklich? War es eher richtung Pop? Electro? Emo?

ChariChan
Fragesteller

Eher Richtung Pop glaub ich :o

Es gibt Something von den Beatles.

ChariChan
Fragesteller

Nein es war mit 1 Typ und 1 Frau und auch nicht SO alt