Suche lustigen Mopssong ;)

4 Antworten

Ich habe Mops-Songs für dich :-)

www.youtube.com/watch?v=KeSHT4zGUOw‎

bitte die 3 W's davor einsetzen: youtube.com/watch?v=E3NJ3kGd3mA‎

Lelune
Fragesteller

Dankeschön! :))

Ein Mops kam in die Küche, und stahl dem Koch ein Ei. Da nahm der Koch den Löffel und schlug den Mops zu Brei. Da kamen viele Möpse und gruben ihm ein Grab. Und setzten drauf 'nen Grabstein, worauf geschrieben stand:

Ein Mops kam in die Küche, und stahl dem Koch ein Ei. Da nahm der Koch den Löffel und schlug den Mops zu Brei. Da kamen viele Möpse und gruben ihm ein Grab. Und setzten drauf 'nen Grabstein, worauf geschrieben stand: usw.

Lelune
Fragesteller

Dankeschön ;) Ich weiß zwar nicht ob es das richtige ist, aber es ist gut zu wissen, dass sich Leute mit meiner Frage beschäftigen! :)

da kam mal so ein Lied in der "Sendung mit der Maus" über einen hundemüden Mops, der zu "Tante Tunke" nach Hause kommt und sich vor dem Schlafengehen noch die Zähne putzen soll, aber die rabenschwarzen Füße bleiben schmutzig, weil die Tante diese übersehen hat. und überall sind dann die Fußabdrücke in der Wohnung zu sehen. habe leider kein Video dazu im Netz gefunden.

bloß das hier http://www.amazon.de/product-reviews/3898321568

Lelune
Fragesteller

Ok :)) Trotzdem danke ;)