Frage von Jaymaxx, 146

Welcher Song ist das, mit der hohen Männerstimme?

Hallo ich war neulich Fitnessstudio und da kam ein Lied, was ich mochte. Allerdings kenne ich den Namen nicht. Der Sänger hatte eine eher hohe Männerstimme. Ich würde das Lied in das Genre House oder Electronic einordnen. Ich glaube die Lyrics sind sogar « I'll make you... ». Das ganze Lied hatte keinen schnellen Rhythmus. Mehr kann ich zur Beschreibung leider nicht mehr sagen, aber vllt. kennt ja der ein oder andere diesen Song.

Würd mich freuen, über einen möglichen Titel.

Vielen Dank im Voraus, Jaymaxx.

Antwort
von mapa1970, 98

Mit hoher Stimme war es bestimmt Bohlen & Anders mit Modern Talking ;-)

Kommentar von Jaymaxx ,

Baaah, nein auf keinen Fall.

Antwort
von Jen2801, 95

Vielleicht "You make me" von Avicii?

Antwort
von taunide, 104

...das ist schwierig - vlt. "House in Bukarest"

Antwort
von ROTweisBlood, 84

Symphonys? Sam smith? Higher love?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community