Frage von MRColourblock, 17

Suche deutsches Lied mit französischem Titel?

Hallo, heute habe ich ein Lied gehört, dass auf Deutsch gesungen wurde aber auf französische Parts hatte. Es ist glaube ich eher alt. Es kam etwas wie "egal ob Sonnenschein oder Regenrinn" drin vor und im Titel war "Oh" gefolgt von etwas französischem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schon mal, MRColourblock.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cryptorchid, 16

Weiß nicht genau welchen Song du meist. Aber klingt nach einer Abwandlung von

Vielleicht hilft dir das deinen Song zu finden.

Kommentar von MRColourblock ,

Vielen dank, das ist es :D

Antwort
von muelli21, 14

denke du meinst das hier (hier sind mal die lyrics):

http://www.magistrix.de/lyrics/Joe%20Dassin/Oh-Champs-Elys-es-129576.html

Liebe Grüße