Frage von kamillechaiiii, 107

So high, so "fly", so hiiiigh, LIED GESUCHT?

Mir ist gerade total der Titel aus dem Kopf geflogen, aber da wird mit einer hohen Stimme gesungen, im Refrain hört man immer "tada-dada, so high, so high so hiiiigh" oder "so fly" :D hab nicht nur den Titel, sondern auch den Liedtext vergessen, kann mir jemand bitte helfen? Das Lied hört man auch oft im Radio

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 67

Meinst du vielleicht von Coldplay - Hymn For The Weekend?

Antwort
von Blauemedizin, 81

So high von Wiz Khalifa aus dem Album Blacc Hollywood 

Antwort
von dermitdemball, 60

Opus - Flyin' High