Weiß man, wie GLP aussieht?

5 Antworten

Also, er macht ja fast jeden ersten April ein Video wo er sich angeblich zeigt, und am Ende sagt er mit seiner Tumorstimme:" Verarscht". Soll heißen, niemand weiß es.

Nein gibt es nicht.
Und er möchte auch nicht, dass man weiß wie er aussieht.

jyynejddj
Fragesteller

ok danke für die infos. wenn er es will, respektiere ich es auch.

Nein, es gibt zwar Reallife Videos, aber da er eine Maske trägt weiß man eig. nur wie seine Haare und Körperbau aussehen

Er hat dich ein Video gepostet was angeblich sein face reveal ist, allerdings sind die Kommentare deaktiviert

weißt du ob das Fake ist? Er hat’s ja gepostet aber Vtl als joke

Wahrscheinlich ähnlich wie dibitor da sie brüder sind