Frage von keinplan17, 188

Hat sich Glp auf dem einen Video wirklich gezeigt?

Antwort
von KittyCat992000, 167

Ich weiß zwar nicht, welches Video du meinst, aber ich glaube nicht, dass GLP jemals sein Gesicht zeigen wird. Er will eben nicht auf der Straße erkannt werden und seine Privatsphäre behalten.

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

so wie cro oder sowas

Kommentar von Obsidiankuchen ,

Jeder weiß wie cro aussieht

Kommentar von ZombiemamLP ,

Ich nicht, mich juckts aber auch nicht..

Antwort
von Capo94, 138

Ja hatte er mal unabsichtlich. Das video war das Bonusmaterial-Video zu F*CKING CAMPER auf GermanLetsButton

das Video war maximal 5 minuten online, doch alle die es in der Zeit anklickten konnten es auch zu ende schauen ;)

Kommentar von keinplan17 ,

Hast du ihn gesehen?

Kommentar von Capo94 ,

Das Video hatte ich damals angeschaut, also ja. Bevor die nächste Frage kommt: ich hab weder ein Video noch ein foto davon.

Kommentar von dyunboo ,

Capo94 hat er irgendwie so ausgesehen? https://twitter.com/voyadexon/status/655793015173324800?s=09 Keine Ahnung wer dieser Twitter-user ist.

Antwort
von Pieroeh, 130

Ja auf einem gelöschten Video

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten