Hat sich Glp auf dem einen Video wirklich gezeigt?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht, welches Video du meinst, aber ich glaube nicht, dass GLP jemals sein Gesicht zeigen wird. Er will eben nicht auf der Straße erkannt werden und seine Privatsphäre behalten.

ZombiemamLP  19.08.2016, 16:57

Ich nicht, mich juckts aber auch nicht..

Ja hatte er mal unabsichtlich. Das video war das Bonusmaterial-Video zu F*CKING CAMPER auf GermanLetsButton

das Video war maximal 5 minuten online, doch alle die es in der Zeit anklickten konnten es auch zu ende schauen ;)

affenkopf1902s  21.07.2018, 20:22

der ytber hat nen screen davon gemacht