Sind GLP und Mexifi die gleichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GLP und Mexify sind zwei verschiedene Personen.

GLP ist ein deutscher Rapper und YouTuber mit bürgerlichem Namen Marcel Andre Schwerin, der 2012 durch seine YouTube-Videos bekannt wurde.

Mexify ist auch ein deutscher YouTuber und Streamer mit bürgerlichem Namen Max Friedrich, der bekannt ist für seine Gaming-Videos und -Streams auf YouTube und Twitch.

Obwohl beide in der deutschen Online-Unterhaltungsbranche tätig sind, sind sie unterschiedliche Personen mit verschiedenen Inhalten und Stilen.

Luke1705184
Fragesteller

Okay danke

Nein und es heißt Mexify.

Luke1705184
Fragesteller

Ja egal