Frage von seymaakoese, 296

Weiß jemand wofür diese Flüssigkeit beim Make Up nützlich ist?

Ich sehe das immer auf instagram bei fast allen videos und frage mich wofür das eigentlich ist

Antwort
von Samloki, 219

es ist glaube ich ein Primer oder eine feuchtigkeits spendende flüssigkeit die dazu noch pflegt. Meist trägt man sie auf aus verschiedenen gründen:
- es lässt das Make up schön glowy aussehen
-wie gesagt die Feuchtigkeit
- die Pflege
-Beschützt poren

Kommentar von seymaakoese ,

Also ein muss 😋 dankeschön

Antwort
von AnniStrudel, 143

Das ist ein Öl, was die trockenen Gesichtsstellen mit Make Up nicht noch trockener aussehen lässt, da sich ohne Hautschüppchen bilden.

Antwort
von meinerede, 187

Auch zum Schmieren. Ist wohl ´n Konzentrat, das man tröpfchenweise aufträgt.

Kommentar von seymaakoese ,

Bekommt man das auch in deutschland

Kommentar von Plumpy28 ,

Neiiiin leider suche mir diesen primer auch soweit ich weiß ist da auch Argan öl drinne dass dein Make up Fleckenlos macht. Kannst glaube ich nur liefern lassen aus amerika oder eventuell England 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community