Weiß jemand wo es dieses Teil zu kaufen gibt/ Gilera Runner C46?

2 Antworten

Ob es den Luftfilterkasten des Sekundärluftsystems, welches nicht ansatzweise etwas mit einer AGR zu tun hat, auch einzeln gibt, kann ich dir nicht sagen, aber komplett bekommst du das beispielsweise hier: https://www.ebay.de/itm/Luftfilter-Sekundar-Piaggio-Reisverschluss-NRG-Fly-Vespa-LX-Gilera-Runner-Derbi/263675445713?hash=item3d644801d1:g:oXsAAOSwXOhajDE2

Guten Tag das ist ein Teil vom agr einfach mal googeln.

Over9000IQ  23.08.2019, 14:40

Eigentlich ist das eine Sekundärluftsystem nix Abgasrückfürung. Da kommt die Luft vom Luftfilter in den Auspuff und nicht umgekehrt wie bei einer AGR

EinsMaxi  23.08.2019, 14:42
@Over9000IQ

Wird teilweise so im Internet angeboten deswegen der Ausdruck agr. das es totaler Schwachsinn ist das ist dann so aber man findet es unter beiden warum keine Ahnung.