Gilera Runner sp50 c46 hat Startrobleme, woran kann es legen?

2 Antworten

Stelle den Vergaser ein.

So stellt man den Vergaser ein:

Motor unbedingt warm fahren
Luftgemischschraube (die kleine, die fast versenkt ist) fast ganz hinein und dann 1 Umdrehung heraus drehen
Standgas an der Standgasschraube (die längere Rändelschraube mit der Feder) auf ca. 1200 bis 1500 Umdrehungen einstellen
Die Luftgemischschraube solange LANGSAM heraus drehen, bis die höchste Umdrehungszahl erreicht wurde
Standgas auf ca. 1200 bis 1500 Umdrehungen einstellen
Fertig

An der Luftgemischschraube immer nur 1/4 bis 1/2 Umdrehung drehen und abwarten.
Es kann etwas dauern, bis sich die Änderung bemerkbar macht.

Ist das der Einspritzer oder Vergasermodell?

Mirco2508
Fragesteller

Wie meinst du😬

Mirco2508
Fragesteller

Vergasermodell

wildpark3  16.09.2016, 21:16
@Mirco2508

Jo , dann brauchste nur den Vergaser(Düsen) zu reinigen sowie die Zündkerze zu wechseln. Macht die Werkstatt für rund60€..

Mirco2508
Fragesteller

Ok , ich versuchs mal