Habe einen Gilera runner pure jet. Bj08 Einspritzer.Kurbelwelle kaputt und wurde inkl zylinder erneuert.nimmt kein gas mehr leehrlauf geht er beim gas säuft ab?

2 Antworten

Versuche die Drosselklappe neu anzulernen.

Suche zuerst das Kabel mit der Steckverbindung der Drosselklappe.

Wenn Du das gefunden hast, dann schalte die Zündung ein und lasse die Pumpe arbeiten bis sie fertig ist.

Jetzt ziehst Du den Stecker, im Amaturenbrett blinkt die Fehlerleuchte.

Nun schaltest Du die Zündung aus und steckst den Stecker wieder dran.

Jetz schsltest Du die Zündung wieder ein und lässt die Pumpe wieder arbeiten bis sie fertig ist.

Nun drehst Du langsam den Gasgriff auf.

McFab53
Fragesteller

Danke versuche es mal morgen. :)

McFab53
Fragesteller

Hi habs versucht aber ist ging leider immer noch nicht kann. Kann mann es irgendwie anders versuchen das Problem mit dem gas zu beheben?

Danke :)

Habs versucht aber mann hat nur eine bestimmte Buchstaben Anzahl zu Verfügung. Also ich ein Gilera runner purejet bj 08. Und ein einspritzer. Und an dem roller ist mir der kurbellwelle kaputt gegangen dann hab ich die gewechselt inkl. Zylinder hab alles wieder eingebaut ging normal an und wollte gas geben aber nahm kein gas an bzw. Säufte ab. Ging aus und dann konnte ich ihn schwierig anmachen ging aber wieder an aber nahm halt kein gas. Kennst du dich damit aus? Villeicht iwas am einspritzer einstellen hab keine Ahnung 😏😔

wildpark3  20.09.2016, 00:06

Du hast genügend Platz zu Schreiben . Du bist nur in der Überschrift geblieben:)) Drunter gings weiter..

Also ich denke mal das die Karre einfach nur undicht (also Falschluft)ist. Kannste mit Bremsenreinger testen, indem du nach den Start auf Zylinder, Vergaser, Luftfilter sprühst. Dort wo se reagiert isse undicht..

McFab53
Fragesteller
@wildpark3

Ok danke gucke mal später melde mich dann noch mal :)

McFab53
Fragesteller
@McFab53

Hi habs versucht aber ist ging leider immer noch nicht kann. Kann mann es irgendwie anders versuchen das Problem mit dem gas zu beheben?

Danke :)