Piaggio Gilera Runner 50 SP frisst Zündkerzen wie irre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wenn an deinem Fahrzeug alles Original ist verwendest Du sicherlich die Falsche Zündkerze nimm eine Kältere Kerze die hält sicherlich Länger, das 2 Takt öl ist daran sicherlich nicht schuld. Oder vieleicht hat sich die Zündung verstellt bei zu Viel Vorzündung wird die Kerze auch zu heiß und gibt frühzeitig den geist auf. lg max

Vielleicht verwendest du Zündkerzen mit falschem Wärmewert. Seh mal in deinen technischen Unterlagen nach, welcher Kerzentyp vorgeschrieben ist.

PfannekuchenXD
Fragesteller

Größere Hauptdüse ?
was meinst du damit?

Gruß

wildpark3  05.03.2017, 00:37
@PfannekuchenXD

Weißte nicht was ne Hauptdüse ist? Ok, also im Vergaser ist ne Düse die den Benzinfluss steuert. Die wird zu klein sein.