50 Roller Gilera Öllampe flackert abundzu?

2 Antworten

Garnicht. Die öllampe leuchtet, wenn der Öldruck zu gering ist, weil die Öllampe Luft ansaugt. Dann droht ein Motorschaden.

Hi,

was hast Du für ein Problem, Öl aufzufüllen?

Wenn die Kontrolleuchte schon beginnt, zu leuchten, ist es allerhöchste Zeit, ansonsten gefährdest Du Deinen Motor.

Servus

timmy7770
Fragesteller

Das Problem ist das ich das Öl nicht habe und es Sonntag morgen ist und ich sonntags keins besorgen kann das bedeutet das ich Montag auch nicht in die Arbeit fahren kann