Roller nimmt kein Gas an

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wahrscheinlich ein Vergaserproblem, reinige den Vergaser mit Bremsen- Reiniger. den Luftfilter auch gründlich säubern. Sollte das nicht helfen,liegt es am Benzinhahn, der nicht richtig Sprit durchläßt. Bleibt Dir nur ein Wechsel des Benzinhahns übrig.

Gruß UCJ2008

fetih7
Fragesteller

Morgen früh werde ich dann Vergaser reinigen falls dies nicht klappt mich um den Luftfilter kümmern.

Was sehr komisch war was ich noch erwähnen wollte wo ich bei der Ampel stand kam plötzlich sehr viel Rauch aus dem Auspuff und der Auspuff war glühend heiß. Nicht normal heiß sondern Richtig übertrieben heiß und der Rauch war auch nicht gerade Normal.

Ich werde mich um Vergaser noch kümern und dann Luftfilter sauber machen.

Benzinhahn wieviel würde das dann kosten?

fetih7
Fragesteller
@fetih7

Kannst mir da helfen?

Hallo,

Deinen Roller kenne ich nicht, denn ich fahre einen China-Roller (Baotian)

Mein Roller muckte auch und es war der Vergaser.

Ich habe den Deckel vom Vergaser geöffnet und fand 2 gelbe Fremdkörper, nachdem ich diese entfernte, klappte es besser, aber noch nicht so echt.

Bei mir war am Roller ein kleines Rohr über das ein Teil der Abgase in den Luftfilter geleitet werden, dadurch wird wohl der Roller gekühlt.

An der Abgasrückführung hat sich leider eine Schraube gelöst, so dass das Membran weg war. Zudem musste ich den Schlauch von der Abgasrückführung wechseln, weil er gebrochen war.

Seitdem schnurrt der Roller.

Also reinige den Vergaser und kontrolliere den Luftfilter und auch den Schlauch zum Luftfilter. Den Benzinfilter wurde ich auch gleich überprüfen und gegebenenfalls wechseln.