Gilera Runner Zieht nicht?

2 Antworten

Ja nee danke is Habs gefunden hab den Vergaser mit bremsen einiger durchgepustet und der Schlauch vom. Vergaser ist zum luftfiltee hatte Löcher hab die erstmal mit ISO Band dicht gemacht und einen neuen bestellt jetzt läuft die Kiste kommt bisschen langsam. Auf Toren bis er bei 60 ist aber da gucke ich später noch mal sind vielleicht nur die gewichte aber danke für deine antwort lg

Wie lange ist er gestanden?

Olli36
Fragesteller

Hallo beim vorbesitzer stand der laut ausuage 1, 5 Jahre in der Garage

ismiregal7777  02.02.2019, 18:33

Dann hat der bestimmt den Vergaser nicht abgelassen.
Würde mich nicht wundern wenn es daran liegt.
Die Voraussetzung ist natürlich, dass er davor keine Probleme gemacht hat.