Weiß Jemand wo es Das Waschbecken gibt?

Dieses Becken wird Gesucht - (waschen, Bad, Badezimmer)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um den aus patentiertem Glasfaserbeton gefertigten Waschtisch "Ammonit" der Firma Bagno Sasso aus Landquart/Zürich, der seit 2006 auf dem Markt ist und zahlreiche Design- und Innovationspreise gewann.

Die Preise beginnen laut der Zeitschrift BAD|DESIGN Ausgabe 2/2010 (hier die entsprechende Seite) bei 3.799 Euro.

Eine mögliche Bezugsquelle scheint die münchener Firma HighTech Design Products AG zu sein, aber auf deren Internetseite bekommt man zunächst auch nicht mehr angezeigt als ein Bild, ein paar wenige Infos sowie die Maßzeichnungen der vier Größenvarianten. Die Zielgruppe dieser Seite ist daher wohl eher Installateure denn Privatpersonen.

DerFanta  03.11.2012, 01:47

Herzlichen Dank für das Sternchen!

Gehe mit dem Foto zu Bauhaus die Haben da eine riesen auswahl und schauen für dich sehr gerne nach...

Oder frage per email nach du wirst prombt eine Antwort bekommen...

Eru0123
Beitragsersteller

Ich habe es bei Insgesamt 3 Großen Baumärkten getan bei 2 war ich persöhnlich und bei einem über E-Mail. Aber jeder hatte die gleiche Antwort:

Wir können ihnen bei diesem Produkt keine Auskunft geben ....

pw-Internet Solutions GmbH, Mönchengladbach, E-Mail:info@pw-internet.de

Vielleicht hast du ja hier Glück